1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autowerbung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von california, 11. Mai 2006.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Morgen,

    in letzer Zeit lese ich immer wieder in unserer Tageszeitung wie einfach es doch ist, ein paar Euros verdienen zu können.

    " Stellen Sie Ihr Auto für Werbezwecke zur Verfügung, und verdienen Sie bis zu 400,-- Euro im Monat.:eek:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Unternehmen Geld für Werbeflächen an PKW bezahlt.

    Hat das von Euch schon jemand gemacht?
     
  2. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Autowerbung

    @california

    vergiss es, meist ( ! ) wirst Du dich erst mal etwas bezahlen müssen um in irgendwelche "Listen" aufgenommen zu werden. Danach hörst Du nie wieder was von der Firma. Frag mal deine örtliche Verbraucherzentrale...

    RR
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Autowerbung

    Wer auf so einen Mist reinfällt, der hat es nicht besser verdient. :p
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Autowerbung

    im ZDF Infokanal gibts "Der Kommisar" - der Typ geht auch immer diversen Betrügereien nach. Einmal ging es dabei auch um Autowerbung.
    Er hat brav seine Aufnahmegebühr (wenn ich mich nicht irre, waren das rund 200 Euro) gezahlt und dann nie wieder was von den Typen gehört.
    Übrigens - nicht mal Taxifahrer bekommen für ihre Autowerbung 400 Euro - da wird ein privates KFZ erst recht nicht so viel Geld bekommen.
    20-50 Euro wären da realistischer ;)
     
  5. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Autowerbung

    FINGER WEG - DA STECKT EIN BETRÜGER HINTER!:wüt:

    400,- € erhälst du wenn du eine 2m x 3m große Werbetafel auf der Dachreling des Wagens installierst.:D
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Autowerbung

    Man achte auf die Wörter "bis zu". :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Autowerbung

    also werbe firmen für autos gibt es auch seriöse.

    und verdienen soll man bei aktuellen autos auch sehr gut dran.
     
  9. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Autowerbung

    Also meine Ex hat sich ihren Lupo mit Premio-Reifenservice-Werbung "verschönern" lassen. Seit dem zahlt sie für ihre Reifen nichts mehr und kleinere Reparaturen werden für superkleines Geld erledigt. Die ist echt happy über den Deal mit ihrem Reifenfuzzi.

    Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:
     
  10. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.996
    Ort:
    an der Quelle
    AW: Autowerbung

    Dann wird das nächste Auto der Freundin sicher ein Kombi. Ist schließlich mehr potentielle Werbefläche vorhanden im Vergleich zum Lupo.:D
     

Diese Seite empfehlen