1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AutoUpdate-Funktionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von diabelo, 18. Mai 2001.

  1. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    könnte mir mal jemand explizit die AutoUpdate-Funktionen erklären bitte ? damit man sie mal als leie versteht ? wäre lieb von euch Diabelo
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Naja, wenn du den Startassistenten bedienst und eine neue Software On Air ist, wird sie in die d-box geladen.

    Sollte deine Frage irgendwie mit Smart Cards zu tun haben, bitte ein anderes Board benutzen. Das hat nichts damit zu tun, dass das Thema hier totgeschwiegen wird, sondern die Diskussionen sich dann nur noch um das eine drehen. Und dafür gibts genug Boards.
     
  3. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    jo danke für die info
    Diabelo
     

Diese Seite empfehlen