1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autotimer mit Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Vollhorst, 31. Mai 2009.

  1. Vollhorst

    Vollhorst Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Als Frischling im Forum und Bediener der d-box 2 auf Linux,
    habe ich eine Frage welche ich durch Suchen bei Google und im Forum mir nicht beantworten konnte.

    Mein bisheriger Mediacenter basierend auf Mahlzeits VDR hat ein nettes feature das ich gerne auch mit der d-box hätte.

    Autotimer:

    Über ein Webinterface kann ich bestimmte Stichworte hinterlegen z.B. 'Wilsberg'.
    Wird nun in naher oder ferner Zukunft ein Eintrag im EPG gefunden indem 'Wilsberg' vorkommt, wird diese Sendung automatisch aufgenommen.

    Gruß
    der Vollhorst
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Autotimer mit Neutrino

    Eine solche Funktion gibts leider nicht mit der D-Box. (und wird vermutlich auch nicht mehr kommen).
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autotimer mit Neutrino

    Man könnte sich was hinscripten wenn mans mit den Shellscripten drauf hat.

    Aber du willst doch nicht wirklich vom VDR auf Neutrino wechseln? Ich bin schon vor 1,5 Jahren von Neutrino auf den VDR gewechselt und habe es nicht bereut.

    BTW: Scheint so als ob du die Suchtimer auf dem VDR noch garnicht wirklich richtig entdeckt hast. Schau dir mal das epgsearch-Plugin genauer an. Da kommt kein anderer Receiver ran.
    http://winni.vdr-developer.org/epgsearch/de/epgsearch.1.html

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2009

Diese Seite empfehlen