1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autostart

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 4. Februar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    wie bekomme ich denn ein gelöschtes Programm wieder in den Autostart rein? Das Programm ist natürlich noch installiert!
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Autostart

    Indem Du die Verknüpfung zu dem Programm mit der Maus in die Autostart-Gruppe im Startmenü ziehst.
    Wichtig: Dabei die Strg-Taste festhalten, damit eine Kopie der Verknüpfung angelegt wird.
     
  3. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Südpfalz
    AW: Autostart

    Geht aber auch ohne STRG-Taste.

    Mit der rechten Maustaste die auszuführende Datei festhalten, dann in den Autostart ziehen, Maustaste loslassen und auf die Auswahl "Verknüpfung hier erstellen" klicken

    Gruß AS/400
     

Diese Seite empfehlen