1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autoplay läuft nicht! (XP mit SP2)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Wilfried56, 3. März 2008.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Anzeige
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was noch möglich ist, um CD's / DVD's wieder automatisch zum Laufen zu bringen?
    Habe diverse Hinweise aus anderen Foren (über regedit Einstellungen geändert) -> nichts half.
    Kann zwar über den Windows Explorer Programme installieren bzw. einzelne Dateien der Heft-DVD's diverser PC-Zeitschriften laden, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei!
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Autoplay läuft nicht! (XP mit SP2)

    schon mal das hier probiert? Im Zweifelsfall mal mit ner Systemwiederherstellung versuchen, wenn nicht schon geschehen.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Autoplay läuft nicht! (XP mit SP2)

    Probiere das heute zu Hause - danke!
     

Diese Seite empfehlen