1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automtisches Überspielen von Serienaufnahmen

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von lichtgott, 19. Mai 2011.

  1. lichtgott

    lichtgott Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem Sky+ Receiver von Pace (Pace S PVR HD 1, aktuelles Modell) gibt es die Möglichkeit der Serienaufnahmen-Funktion.
    In meinem Beispiel nimmt der Rekorder jeden Tag drei Folgen Two and a half men auf TNT Serie auf.
    Nur tut er das leider kontinuierlich. Also er hängt die neuesten Folgen hinten ins Aufnahmearchiv. Somit bläht sich mein Archiv jeden Tag mehr auf.

    Gibt es denn die Möglichkeit dem Receiver zu sagen, dass er nur die letzen beiden oder die letzten drei Folgen behält und den Rest automatisch mit den aktuellsten Folgen überspielt?

    Danke
    Alex
     
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Automtisches Überspielen von Serienaufnahmen

    Das sollte Dir doch als SKY Kunden SKY beantworten können, oder?!
     
  3. lichtgott

    lichtgott Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Automtisches Überspielen von Serienaufnahmen

    Nein, das konnten die leider nicht klären. Die Dame am Telefon hat mir aus der Bedienungsanleitung vorgelesen.
    Diese habe ich ja zu Hause. Jedoch ist diese Funktion dort drin nicht beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen