1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

automobil/motorsport kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Krawutzel, 30. April 2006.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    da auf discovery ja schon seit langer zeit die äusserst erfolgreiche american choppers reihe läuft, und auch bei sky italy's discovery channel monster garage gelaufen ist, frage ich mich ob's denn keine chance gibt, dass die beliebeten auto-customizing serien "RIDES" und "OVERHAULIN'" - die am outdoor channel laufen mal ins programm genommen werden - die laufen in den usa schon ewigkeiten und wären mal ein schönes qualitativ hochwertiges gegenstück zum pimp my ride und die "die autoschrauber" - schrott.... :mad:

    auch hot rod tv auf dem outdoorchannel ist ein quotenbringer erster güte.

    ich denke dass generell der markt für einen 24 stunden sendenden, automobil-bezogenen sender da ist, ein mix aus motorsport und doku's zu diesem thema wäre ideal - ich frage mich warums da noch kein gescheites angebot im deutschsprachigen raum gibt, motors tv ist leider doku-mässig zu schwachm raceworld ist qualitativ unterste klasse, einzig ab moteurs ist ein gutes vorbild, aber die senden leider nur in französisch... :winken:
     
  2. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: automobil/motorsport kanal

    Also Dokus brauch ich nun absolut nicht, aber Motorsport kanns gar nicht genug geben für mich. Hoffentlich kommt Premiere mit nem Motorsportkanal, ich glaub aber nicht mehr recht daran.
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: automobil/motorsport kanal

    ich seh mir die auto-dokus eigentlich gerne an, und damit meine ich nicht "die autohändler" oder ähnlichen schrott :D - auf ab moteurs laufen wirklich excellente dokus (the american muscle car, phänomen ferrari, diverse fahrer-portraits) nur leider in der falschen sprache :mad:
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: automobil/motorsport kanal

    Jo, sowas würd ich mir sicher auch gerne anschauen.
     

Diese Seite empfehlen