1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Update beim PDR9700S

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lunta, 29. September 2008.

1. lunta

lunta Silber Member

Anzeige
    So,
    nun war es gestern soweit.
    Ich weiß nicht, od es ein automatisches update war (bin um 4:00Uhr nicht wach...), aber sämtliche Einstellungen am receiver waren wieder verstellt. :wüt:

Von Astra-Doppelanschluß wurde wieder auf Einzelanschluß gestellt, die Kanalliste war dann wieder weg, als Startkanal war wieder Nr. 100 voreingestellt, usw. usw. :wüt:

Bin stinkesauer.
    Hoffe, das lag an irgendeinem update, das um 4:00 kam - jetzt habe ich den Menüpunkt nämlich deaktiviert.

2. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

AW: Automatisches Update beim PDR9700S

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=191904

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Na sowas ist echt ärgerlich! Besonders, das wieder auf Einzel-LNB umbestellt wurde und somit die Senderliste weg ist.

Das man sowas nicht anders lösen kann...

SG

4. tiger1

tiger1 Junior Member

Also lag es wohl daran bei mir?!
    Und ich dachte, dass ich es mit dem Einstecken der Karte auf "default" gesetzt habe!...
    So ein *****... Bei jedem vernünftigen Gerät kann man die Einstellungen entweder sichern, oder die werden nicht überschrieben.
    Echt zum würgen...

Diese Seite empfehlen