1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches umschalten auf AV-Kanal

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Schlup84, 22. Juni 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    Anzeige
    hallo, hoffe das passt ihr hin, aber ich habe ein problem und ich hoffe mir kann jemand helfen. wenn ich meinen digital pr-k einschalte dann schaltet der fernseher nicht automatisch auf den ensprechenden av-kanal sondern das bild bleibt auf den "normalen" programmplätzen stehen. da mein fernseher 7(!) eingänge hat muss ich jedesmal 7mal die av-taste drücken damit dann das bild vom receiver erscheint. kann man da irgendwas verändern, dass das bild gleich von selbst erscheint oder muss ich diese tortur weiter durchziehen? danke für eure hilfe, mfg schlup84:winken:
     
  2. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    414
    AW: Automatisches umschalten auf AV-Kanal

    problem hat sich gelöst,thema kann also geschlossen werden....
     

Diese Seite empfehlen