1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatisches Ausschalten nach programmierten Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Tobias2703, 15. September 2010.

  1. Tobias2703

    Tobias2703 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum programmieren wenn ich etwas aufnehme über schaltet sich der Comag zwar automatisch ein aber nach dem Ende nicht wieder aus sondern läuft auf dem Kanal normal weiter. Kann oder Muss ich noch irgendwo einstellen das Er sich nach Aufnahmen auch automatisch ausschaltet

    Vielen Dank
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Automatisches Ausschalten nach programmierten Aufnahmen

    wenn du in die timerliste gehst, steht als vorletzte übrschrift "status danach", dort kannst du an oder aus wählen.
     
  3. Tobias2703

    Tobias2703 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Automatisches Ausschalten nach programmierten Aufnahmen

    Hallo Mr. Fantastic,

    habe es probiert aber direkt bei der timerliste kann ich nix ändern nur wenn ich die Programmierung direkt auswähle und kann es dann sein das das auch etwas vertauscht ist wenn ich bei Stromsparmodus nach der Aufnahme ( An ) wähle bleibt er wie gesagt an und bei ( AUS ) steht dann in der Timerliste Stby
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Automatisches Ausschalten nach programmierten Aufnahmen

    genau, dann geht er in den standby.
     

Diese Seite empfehlen