1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatischer Suchlauf und Update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cimander, 18. Februar 2003.

1. cimander

cimander Neuling

Anzeige
    Hallo liebe Forum-Benutzer,

seit kurzer Zeit habe ich den Galaxis Easy Word und bin ziemlich unzufrieden. Im Vergleich zu meinem anderen Medion Receiver läßt der Komfort des Galaxis sehr zu wünschen übrig. Langsame Umschaltzeiten sind ja hier im Forum ziemlich oft behandelt worden. Bei der Suchfunktion bietet das Medion Gerät die Möglichkeit alle Sender zu suchen. Statt des Anhängens der Sender wird die Senderliste nur um neue Sender erweitert. Bei Galaxis Easy World gibt es nur neue Liste oder anhängen. Wenn ich neue Sender suchen möchte, brauche ich immer die genauen Senderdaten zum einstellen, die automatische Suche bedeutet immer ein ellenlanges löschen der Senderliste. Gibt es eine Abhilfe? Oder ein Update der Software? Habe jedoch ein Start Abbo von Premiere?

Gruß

Olli

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Ich hoffe doch, daß mit dem nächsten Update hier weitere Verbesserungen folgen.

3. steve1

steve1 Junior Member

weis jemand, wann ein neues update kommt?

4. oli

oli Platin Member

Technisches Equipment:
    adam S
    Sicher noch in diesem Jahr.

cu oli

5. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Auf welchem Stand ist denn das neueste Update? 2.72?

Diese Seite empfehlen