1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

automatischer Sendersuchlauf wiederholen (A)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von LTABCD, 27. Dezember 2010.

  1. LTABCD

    LTABCD Guest

    Anzeige
    Liebes Forum,

    hab mir heute einen Schaub lorenz 26 LT 30 angeschafft. Leider war beim automatischen Sendersuchlauf die Antenne noch nicht angesteckt, daher wurde auch keiner gefunden.

    Wie kann ich das wiederholen?

    P.S. haben nur die 6 oder 7 normalen österr. Sender (1, 2, 3sat,...)

    herzlichen dank!!
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    4.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: automatischer Sendersuchlauf wiederholen (A)

    Antenne richtig anschliessen und neuen Suchlauf starten.
    P.S. Wir reden hier über DVB-T Empfang oder?
     
  3. LTABCD

    LTABCD Guest

    AW: automatischer Sendersuchlauf wiederholen (A)

    Danke, habs inzwischen geschafft ;)

    merci und Servus!
     

Diese Seite empfehlen