1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatischer HDMI-Switch ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von K0900, 24. August 2009.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe einen LCD, der hat zwar 4 HDMI- Eingänge, trotzdem muss immer umständlich in mehreren Schritten über das Menü die HDMI- Quelle umgeschaltet werden, nun habe ich nach solchen Umschaltern gesucht, leider unüberschaubar, Preise von .... bis :eek: .

    Mit Fernbedienung oder manuellen Umschalter will ich aber nicht.
    Ich suche einen Switch mit 2 Eingängen und einem Ausgang zum TV. das zuletzt eingeschaltete Gerät soll die Verbindung bekommen. So hatte ich es mit Scart, hoffe, dass es etwas Ähnliches gibt.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp, Danke
     

Diese Seite empfehlen