1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Stummschaltung bei Aufnahmen?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 14. Januar 2013.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    eine einfache Frage.
    Ich war in der Zwischenzeit auf DVBViewer umgestiegen, komme aber gerade wieder zu THC zurück, da DVBViewer immer auf Fehler läuft.

    Ich habe jetzt THC 6.27 installiert und bei programmierten Aufnahmen hört man den Ton. In meiner Erinnerung ist es so, daß "früher" der Ton bei aufnahmen automatisch abgeschaltet war, man also andere Sachen auf dem PC anhören konnte. Bei Aufnahmen mitten in der Nacht konnte man sicher sein, nicht geweckt zu werden.

    Jetzt finde ich leider den entsprechenden Schalter nicht mehr. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Vielen Dank im voraus.

    NSpitz
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Automatische Stummschaltung bei Aufnahmen?

    Das ist ein Bug. Der Parameter "-silent" funktioniert seit 6.27.xx nicht mehr. Es hilft nur, eine ältere Version von THC zu verwenden.
     
  3. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    AW: Automatische Stummschaltung bei Aufnahmen?

    Aha,
    immer wieder neue Überraschungen. Trotzdem vielen Dank.

    NSpitz
     

Diese Seite empfehlen