1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Löschen von Filmen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digicorder, 16. März 2008.

  1. digicorder

    digicorder Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Automatisches Löschen von Filmen?

    Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu meinem Digicorder S2. Ist es möglich, irgendwo eine Einstellung zu machen, dass wenn eine Neuaufnahme nicht mehr durchgeführt werden kann, weil die Festplatte voll ist, dass dann die älteste Aufnahme gelöscht wird. Man kann doch auch durch das Schloss Aufnahmen vor dem Löschen sichern, wobei ich diese ja dann trotzdem ohne Nachfrage löschen kann, aber diese könnten ja dann von dem automatischen Löschvorgang ausgeschlossen werden. LG digicorder
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Automatische Löschen von Filmen?

    Nein, sowas gibts nicht.
     
  3. a-wolf

    a-wolf Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    45
    Ort:
    91090 Effeltrich
    AW: Automatische Löschen von Filmen?

    Hallo, beim Panasonic TU-HMS3 geht das schon!
    Gruß Andreas

     
  4. digicorder

    digicorder Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    21
    AW: Automatische Löschen von Filmen?

    Schade, aber das wäre doch mal ein interessantes Feature
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Automatische Löschen von Filmen?

    Und wie soll ihm das jetzt weiterhelfen?:confused:

    Ne, also nicht für mich. Hab keinen Bock dass der Digicorder auf einmal selbstständig anfängt Aufnahmen zu löschen wenn der Platz eng wird. Das mache ich doch lieber weiterhin selbst.
     
  6. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Automatische Löschen von Filmen?

    Das würde mir auch gerade noch fehlen.
    Aber ein Warnfenster "Vorsicht - Festplatte fast voll" wäre schon hilfreich. Vorallem bei kleineren Platten. Mit ein paar HDTV-Aufnahmen füllt sich eine 160-er im nu.
     

Diese Seite empfehlen