1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Kanalsuche bei V1.6

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von D-Box Multifeed, 27. März 2001.

  1. D-Box Multifeed

    D-Box Multifeed Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand helfen ?
    Wenn ich mit V1.6 eine automatische Kanalsuche durchführen lasse (Einstellungen oder Start-Assi ist egal) stürzt mir die Box JEDESMAL ab ! (macht einen Reset)
    Hat jemand dasselbe Problem ?

    [ 27. März 2001: Beitrag editiert von: D-Box Multifeed ]
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn die das auch nach einem Flash-Erase macht, wuerde ich mich an PW wenden.
     
  3. daserwachen

    daserwachen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    75
    Ort:
    berlin
    hatte genau das selbe problem.
    habe dann mehrmals einen flasherase gemacht und die box ein paar minuten vom netz genommen.nach dem neustart habe ich die automatische sendersuche abgebrochen(die box fängt ja wieder mit dem startassi an), bin dann auf einstellungen, habe da meine astra und eutelsat diseq einstellung gelöscht und dann wieder neu eingestellt.dann bin ich unter einstellungen in die automatische sendersuche gegangen, und siehe da es hatt funktioniert. 98 anbieter 1498 kanäle.
    vorher ist das blöde ding immer bei 500 oder so hängen geblieben. hatte ich mit der 1.5 nie.
     

Diese Seite empfehlen