1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Hochfahren für timer aufnahme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Andy81le, 27. Dezember 2006.

  1. Andy81le

    Andy81le Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir mal die terratec cinergy hybrid t usb xs geleistet. ich probiere schon seit ein paar stunden, meinen rechner dazu zu bekommen,das er bei einer programmierten timeraufnahme automatisch hochfährt, allerdings ohne erfolg. ich fahre den in standby bz. ruhezustand wie empfohlen.

    kann wer helfen?

    greetingd
     
  2. Airy

    Airy Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Automatische Hochfahren für timer aufnahme

    Würde mich auch interessieren...
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Automatische Hochfahren für timer aufnahme

    Voraussetzung ist, dass das TerraTec Home Cinema vor dem Standby oder Ruhezustand geschlossen wird. Wenn noch eine Aufnahme geplant ist, wird dann ein entsprechender Eintrag im Windows Scheduler eingetragen. Nur wenn dieser Eintrag im Scheduler vorhanden ist, kann der Rechner auch automatisch wieder Aufwachen.

    Könntet ihr bitte nach dem Beenden von THC mal prüfen, ob ein entsprechender Eintrag im Window Scheduler (Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Geplante Tasks) vorhanden ist?!
     

Diese Seite empfehlen