1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische freischaltung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Marko566, 3. Juli 2012.

  1. Marko566

    Marko566 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen HUMAX PDR iCord HD von Sky

    Wie lange dauert normalerweise die automatische Freischaltung?
    Die steht default mäßig auf 4:00 Uhr. Heute Morgen war der SAT immer noch an und ich konnte ihn nicht mehr starten. Musste den Netzstecker ziehen.
    Habe jetzt mal die automatische Freischaltung auf 12:30 gestellt. Die läuft seit immerhn 15 Minuten und ist immer noch dran. Ist das normal?

    Gruß
    Marko
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Automatische freischaltung

    Also ich hatte einen Skysender eingestellt,die Karte reingeschoben,angerufen und keine 2 Minuten später war das Bild da.
     

Diese Seite empfehlen