1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

automatische/elektrische Farbrolle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von r123, 10. August 2009.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    Taugen automatische/elektrische Farbrollen wie http://www.**********/dir-Garten-Heimwerker,Tapeten-Farben,Farbroller-13186 etwas? Spritzt dabei weitestgehend wirkl. keine Farbe?
    Die * sind durch t-w-e-n-g-a.de zu ersetzen (aber ohne die -).
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: automatische/elektrische Farbrolle

    Sie spritzen. Vorsichtig angewendet zwar wesentlich weniger als "normale" Farbrollen, aber nach dem ersten Aha-Effekt und näherem Hinsehen sieht man dann doch überall Farbpünktchen im Umkreis - so schnell lässt sich Physik nicht austricksen. Um die Folie kommst du nicht herum, wenn du solche Verzierungen vermeiden willst.

    Mein Fazit war: Teures Gimmick ohne jeglichen Nutzen ("hauptsache Elektrisch" ;-) ), ob ich nun "dicke Farbkleckse" oder nur verstreute Farbpünktchen auf Möbeln und Untergrund habe, der Ärger ist letztlich der gleiche, und ohne Sicherheitsfolie sind die Oberflächen hin. Allerhöchstens was für aussen, aber da ist Kleckern eh nicht so tragisch.

    Und für den Gerätepreis bekommt man eine Meeeeenge Abdeckmaterial.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: automatische/elektrische Farbrolle

    Okay; vielen Dank! Du hast mich davor bewahrt, unnütz Geld auszugeben. Ich werde dann eben doch auf herkömmliche Art streichen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46

Diese Seite empfehlen