1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Eingangswahl an Panasonic Plasma funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von niehamawassa, 23. März 2007.

  1. niehamawassa

    niehamawassa Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines TH-50PV60E (Panasonic Plasma). Er soll die automatische Eingangswahl unterstützen, das heißt, wenn ich den Fernseher und die Dreambox (oder DVD)anschalte, schaltet der Fernseher auf AV1, AV2 ...um.
    Tut er aber nicht.
    Belegung:
    Dreambox mit Oehlbach Scart an AV1
    DVD mit Oehlbach Componenten an YUV.

    Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß jemand an was es liegen könnte?

    Gruß
    Stephan
     

Diese Seite empfehlen