1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatische Aufnahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von oasis2110, 14. März 2011.

  1. oasis2110

    oasis2110 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Moin ihr Lieben,

    Ich hatte vor meinem Digicorder HD K2 den Kabeldeutschland Humax DVR 9900c.

    Der Humax hatte sobald ich einen Sender angeschaltet habe 2 std aufgenommen wo ich zurückspulen konnte wie ich wollte. Beim Umschalten begann das nochmal von vorne.

    Geht diese Einstellung auch beim Digicorder HD K2?

    vlg Leon
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Automatische Aufnahme

    Nein, TS setzt das sogenannte Permanent Timeshift nicht ein.
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Automatische Aufnahme

    Nein, eine ständige automatische Aufnahme geht bei Receivern von Technisat nicht.

    Edit: arcade99 war schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011

Diese Seite empfehlen