1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch Paketwechsel Premiere???????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smile, 1. März 2005.

1. Smile

Smile Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

irgenwie schon komisch ,vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Heute 1.März bekamm ich einen Brief von Premiere das Premiere Start
    welches ich über eine Freundschaftswerbung erwarb,seit dem 1.April 2004
    nur noch befristet als Einstiegsangebot, angeboten wurde und sich mein Abo daher automatisch für 15€ auf Premiere Plus erweitert.Mein Premiere Start Abo
    erwarb ich allerdings schon vor dem 1.April 20004 was die Abuchungen belegen.
    Desweiteren kann ich mich nicht entsinnen das irgendwo (finde leider auch die vertragsbedingungen nicht mehr sofern ich eine bekam)stand das ich das Premiere Start Abo kündigen muß oder rechtzeitig bekanntgebe das es auf Start weiterlaufen soll.Hab ich was übersehen?? hat jemand ähnliche Erfahrung?Wie habt Ihr euch verhalten?Wo finde ich die AGB auf der Premiere Hompage?

Vielen Dank im voraus
    Michael!

2. Steffen

Steffen Senior Member

AW: Automatisch Paketwechsel Premiere???????????

Die AGBs gibts hier. Dich betrifft der Punkt 6.1!
    Premiere hatte das damals angekündigt (zum 1.04.04 halt), so daß Du schon damals, in weiser Voraussicht kündigen hättest können. Auch betrifft es Dich, weil Dein Abo sich zu den derzeit gültigen Bedingungen um 12 Monate verlängert (dass Du es kündigen musst ist doch wohl selbstverständlich!) und das ist nunmal nach einem Jahr gibts Plus obendrauf. Und da die 6 Wochen vorher kündigen schon um sind, bleibt wohl bloss eins:

1. schreib ne Kündigung und
    2. Willkommen als Premiere Plus Abonnent bis xx.2006

3. Smile

Smile Neuling

AW: Automatisch Paketwechsel Premiere???????????

Hei,

Danke für die schnelle Antwort.
    Ist jetzt zunächst auch nicht weiter Tragisch,nur Vertragsbeginn war definitiv
    vor dem 1.4.2004 und im Premiereschreiben heist es "Seit dem 1.April gibt es Premiere Start daher nur noch als befristetes Einstiegsangebot für 12 Monate."
    Ich ging davon aus das der Vertragsbeginn vor 1.4.2004.davon ausgeschlossen
    ist und der Vertrag ohne Kündigung auf Premiere Start weiterläuft.Muss mir halt jetzt mal Gedanken machen entweder zu versuchen das Abo zu kündigen und ein neues Start Abo zu Starten oder in ein anderes umzuwandeln.15€ +(is ja leider keine Konferenzschaltung dabei)4x3 euro macht 27€ im Monat.Mal sehen wie Premiere die Angebote im November gestaltet wenn HDTV kommt.

Gruss Michael

Diese Seite empfehlen