1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

autom. Uhreneinstellung - aber wie???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von bohawi, 2. Oktober 2006.

  1. bohawi

    bohawi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen Pioneer 5100 Festplattenrecorder mit einem TELESTAR Receiver über DVB-T angeschlossen.
    Wie erreiche ich wieder die automatische Uhreneinsellung, die ich noch über analogem Kabelanschluss so schätzte?:confused:
    Danke für eure Hilfe im voraus!!!

    Die zweiter Frage:winken:: Habe einen 32er HD VISION von TECHNISAT und meine, die Bildquali könnte besser sein - wie ist die allgemeine Forumsansicht über dieses LCD Fernsehen?

    Gruß
    Mike
     
  2. pam

    pam Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    98
    AW: autom. Uhreneinstellung - aber wie???

    Hallo,

    gehe mal ins Menue, dann in die Systemsteuerung, dort müsstest du die Uhr aktivieren können. Wenn nicht klappt, einfach Sendesuchlauf starten, Uhr stellt sich dann meistens ein.

    Gruss pam
     
  3. bohawi

    bohawi Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    9
    AW: autom. Uhreneinstellung - aber wie???

    danke pam für den tip!!!

    habe es gerade nach etlichem hin und her rausbekommen. musste irgendwo in der systemeinstellung auf decoder gehen/aktivieren, sendersuchlauf laufen lassen, dann klappts.
    nur habe ich festgestellt, dass mein receiver immer eine abweichung der uhrzeit gegenüber meinem recorder anzeigt - also...mein nächstes problem...hm:confused:

    gruß
    mike
     

Diese Seite empfehlen