1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autom. Suchlauf findet nix

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von huggyhartmann, 9. Februar 2003.

  1. huggyhartmann

    huggyhartmann Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin stolzer besitzer eines galaxis easy world.
    ich habe schon ein paarmal den autom. sendersuchlauf gestartet und das hat auch immer geklappt, aber seit neuestem eben nicht mehr. habe bei suchlauf auch die standardeinstellungen drin, so wie es sein sollte, aber er findet 0 tv 0 radio.
    was mache ich falsch?
    habe ich versehentlich vielleicht wo anders was verstellt?

    vilene dank für eure hilfe.
     
  2. palkan

    palkan Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit MF 4 S
    Galaxis Easy World... und sie läuft und läuft...
    Premiere 5-er Kombi + Premiere Star
    Hi,

    lies mal ein paar Zeilen tiefer den Beitrag "Suchlauf-Problem selbst erkannt". Deine Transponderliste wird voll sein.
     
  3. huggyhartmann

    huggyhartmann Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Köln
    Ja hab ich auch schon gesehen. Danke. Man sollte doch auch mal weiter blättern: Sorry war mein Fehler
     

Diese Seite empfehlen