1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autom. EPG-Programmierung?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von suxat, 26. Februar 2010.

  1. suxat

    suxat Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TF4000; TF5000; HD S2+
    Anzeige
    Seit heute bin ich nun auch (glücklicher?) Besitzer eines HD2 Plus
    Bislang sind die Erfahrungen recht positiv. Einige Sachen sind im Vergleich zum Topfield 5000PVR etwas umständlicher zu bedienen.
    Eine Sache fehlt mir aber mächtig.
    Beim TF brauchte ich mich dank eines Addons nicht groß um die Aufnahmeprogrammierung kümmern.
    Es ga da ein Addon (TAP) namens Jag's EPG.
    Da gab es Aufnahmelisten in denen der Aufnahme-Timer nach bestimmten Kriterien automatisch programmiert wurde.
    Man konnte ein Stichwort (Sendungsname, Darsteller usw.) eingeben.
    Dazu bestimmte Zusatzdaten wie jeden Tag, nur Wochenende usw.
    Zu einer festgelegten Zeit hat das Prg. jeden Tag die aktuellen EPG-Daten geladen, sie nach den gesetzten Kriterien untersucht und im Trefferfall den Timer gesetzt.
    Gibt es so etwas in der Art auch für den TS HD2Plus?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autom. EPG-Programmierung?

    Nein.

    Fertig zu kaufen und in HD fallen mir da nur die Dreamboxen, die Reelbox (beide über die entsprechenden Plugins, wobei das der Reelbox mit Abstand am besten ist) und die Macrosystem Enterprise ein die das können. Sowas ist auch sehr unüblich.

    cu
    usul