1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

autologon bei windows xp

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kallipygos, 23. September 2005.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    hallo ich habe einen kleinen htpc, der ohne bildschirm maus und tastatur hochfährt.
    nun habe ich das problem das ich ein benutzerkonto brauche, das kennwortgeschützt ist (für remote unterstützung).
    das problem ist das ich, wenn der pc hochgefahren ist, immer einen benutzer anklicken muß und unter umständen auch das passwort eingeben muß.
    das geht nun mal nicht ohne maus / tastatur. daher brauche ich ein "autologon". hab mal davon gehört, weiß aber nicht wie es funktioniert....

    hoffe jemand weiß rat.
    im vorraus vielen dank.


    mfg kallipygos
     
  2. StravlonBeta

    StravlonBeta Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: autologon bei windows xp

    Klick mich, Tip Nr.10

    Zusätzlich würde ich noch einen VNC-Server installieren, dann kannst Du von einem anderen PC aus ganz normal mit dem Server arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen