1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Kunden, die über das Verbraucherportal Premingo beim Düsseldorfer Autohaus Kroymans einen Leasingvertrag für den Fiat 500 abschließen, können obendrein einen Flachbildfernseher als Prämie erhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

    Ich will mal hoffen das dann auch ein kostenloser Lieferservice
    für den Fernseher Bestandteil des Vertrages ist.

    Ansonsten wüßte ich nicht wie ich einen LCD-Fernseher in der kleinen
    Knutschkugel (Fiat 500) nach Hause kriege !!:D
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

    Ja, ausserdem gibt mir mein Händler auf eine neuen Ford 20% Rabatt. Das ist um einiges mehr als ein Flachbildfernseher, es sei denn wir sprechen von einem High-End-LCD mit 65" Diagonale.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

    Na du bist mir ja ein alter Meckerer. Mein lieber Scholli. Schande über dich. Du wirst ja wohl den 26'' LCD da reinkriegen. Und wenn du dich zu dämlich anstellst, dann nimm halt die Digitalkamera. Die wird wohl reinpassen! :winken::D
     
  5. moses84

    moses84 Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

    HDMI Ausgänge ????
    NAJA Grundig ist nicht mehr was es mal war.
    DVB-T ist heut jo ach fast Standart.

    Wenn man eh einen LCD-TV braucht ist es awa ein gutes Angebot !
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

    wußte gar nicht, das Kroymans so kleine Autos verkauft :winken:
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Autohaus verschenkt Flachbild-TV bei Abschluss eines Leasing-Vertrags

    Dieser Elefanten-Rollschuh kann doch nicht im Ernst knapp 9.000 Euro kosten?!
     

Diese Seite empfehlen