1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AutoFocus - was hat es damit auf sich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Addi-V3, 10. Januar 2007.

  1. Addi-V3

    Addi-V3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Wer kann mich aufklären?

    In den Anleitungen steht immer was von AutoFocus beim Einrichten einer motorbetriebenen Antenne. Da ich einen Moteck 1200A einsetzen will und mir den DigiPlus STR1 bestellt habe daher die Frage: Wie funktioiert das mit dem AutoFocus und wie genau wird da eingestellt damit? Ist das einfacher und besser als mit einem analogen Receiver die Antenne einzustellen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen