1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Autobahn HD for flash frage

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von besser.wisser, 26. Dezember 2009.

  1. besser.wisser

    besser.wisser Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,
    habe jetzt den tvu player für amerikanisches fernsehen. die quali ist leider bei den meisten sendern sehr bescheiden. beim googlen bin ich auf "autobahn hd for flash" gestoßen, mit dem man so wie ich das verstanden habe die quali von normalen streams verbessern kann. auf der seite des herstellers swarmcast.com
    finde ich leider keinen download link und auch sonst nirgendwo. handelt es sich vll garnicht um ein programm zum downloaden?

    danke für antworten
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Autobahn HD for flash frage

    Die Qualität eines existierenden Streams kann man nicht nachträglich verbessern -- dazu müsste man die bei Größenänderung und Kompression eingesparten Daten aus dem Nichts wieder herbeizaubern. :)
     

Diese Seite empfehlen