1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto-SW Update ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tomyst, 4. Juli 2005.

1. tomyst

tomyst Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    weiß hier jemand wie ich verhindern kann, daß mein BTCI 5900 C bei jedem Einschalten nach neuer Software sucht ?
    Außerdem wüßte ich gerne, ob ich Sendungen mit meinem DVD-Recorder (PANASONIC DR52H) aufnehmen kann, da ich keine Timerfunktion im EPG, wie von Technisat gewöhnt, finden konnte.
    Danke schon mal für Eure Antworten...:winken:

2. tomyst

tomyst Junior Member

AW: Auto-SW Update ausschalten ?

Echt niemand eine Idee, wie das lästige Auto-Update ausgeschaltet wird..?:confused:

3. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Schon mal die Hotline kontaktiert?

4. tomyst

tomyst Junior Member

Ja, die sagen Antennenkabel vorm Receivereinschalten abziehen, warten bis kein Signal erscheint und dann Antennenkabel wieder einstecken. Danach würde er kein Update mehr selbständig verlangen...das funktioniert aber nicht !!!

Habe mehrere Versuche gemacht. :wüt:
    Bin echt genervt...mir reicht ja der Receiver mit seiner jetzigen SW aber bei jedem Einschalten "Eine neue Software ist verfügbar..." geht echt auf den Wecker.

Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee...hoffe ich.

5. tomyst

tomyst Junior Member

:confused: Glaube fast, ich kann es vergessen; da hier ziemlich viele Leute sind, die auch echt viel Ahnung haben, und noch niemand eine Idee hatte, gibt es wohl keine Möglichkeit.

Da muß ich wohl weiterhin bei jedem Einschalten das Update ablehnen...:(

Schade

Diese Seite empfehlen