1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto Motor und Sport Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    Anzeige
    Nun habe ich einen durchgängigen Thread bezüglich des Auto Motor und Sport Channels eröffnet.

    Hier können in Zukunft alle Neuerungen im Programm usw. vermeldet werden.:winken:
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.776
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass auf dem Sender seit diesem Jahr auch Zusammenfassungen der Formel 3 EM zu sehen sind. Diese werden übrigens im englischen Originalkommentar ausgestrahlt.
    Für die, die in den live Übertragungen auf n-tv das Newslaufband nicht mehr sehen können.
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    vermutlich haben sie keine Rechte für den dt. Kommentar
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    *entstauben*

    Seit Anfang Januar wird wieder die ZDF-Sendung Telemotor aus den 80ern gezeigt. Sehr interessant wie damals solche Sendungen gemacht wurden. Ich der letzten Zeit schaue ich häufiger AMS HD, es sind auch ein paar interessante eigenproduzierte Sendungen wie Garagengold im Programm.
     
  5. Braunbaer70736

    Braunbaer70736 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    Erstaunlich wenig Kommentare zu diesem anscheinend ziemlich guten Sender. Ich habe den erst seit ein paar Tagen, finde ihn aber ganz gut bis jetzt.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    Da läuft nicht eine interessante Sendung. Null aktueller Sport und sonst auch nichts was man gesehen haben müsste.
     
  7. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    Garagengold, Beziehungskisten, Autokino, die alten Telemotor-Sendung. Einer meiner Lieblingsprogramme, und das komplett werbefrei
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    Naja wenn du meinst. Jedenfalls das Sport sollte man streichen.
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    das kann man so unterschreiben, aber die Zeitschrift heisst nun eben schon seit ewigen Zeiten Auto, Motor & Sport.

    OT: Im Aktuellen Sport-Studio (ZDF) läuft auch wenig Sport sondern fast nur Fussball, die Sport-Bild ist voller Fußball, ... Man kann die Liste fast endlos weiterführen
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Auto Motor und Sport Channel

    naja Deutschland ist Fussball. Ihr kennt doch sonst nichts ;-)
     

Diese Seite empfehlen