1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto Motor und Sport Channel via Kabelkiosk/Fernsehpaket dunkel?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kreisel, 20. November 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute festgestellt, dass bei mir via "Fernsehen für mich" (Eurobird 9a) der Auto Motor und Sport Channel nicht decodiert wird. Das selbe gillt wohl auch für Gute Laune TV. Alle anderen Sender des Pakets laufen.

    Hat jemand von euch via Fernsehpaket oder Kabelkiosk das Problem auch?

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Auto Motor und Sport Channel via Kabelkiosk/Fernsehpaket dunkel?

    Hier (via Kabelkiosk / NC ) sind beide OK.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auto Motor und Sport Channel via Kabelkiosk/Fernsehpaket dunkel?

    Vielen Dank. Gute Laune TV geht inzwischen wieder. Beim Auto Motor und Sport Channel warte ich einfach mal ab.
     

Diese Seite empfehlen