1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto Motor Sport Channel irgendwann auch auf sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pomfritz, 12. Juli 2013.

  1. pomfritz

    pomfritz Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebes forum,
    Zu meinem Glück bei sky fehlt eigentlich nur noch der AutoMotorSport-Sender, den es momentan nur bei kabel-bw im Paket oder bei der Telekom (bei mir nicht verfügbar) gibt.
    Weiss jemand, ob es den Auto Motor Sport-Sender absehbar auch auf sky geben wird?
    Stefan
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.451
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auto Motor Sport Channel irgendwann auch auf sky?

    Es gibt keine Infos, ist aber durch den genregleichen Motorvision eher unwahrscheinlich.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    5.865
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Auto Motor Sport Channel irgendwann auch auf sky?

    Tja, wenn man mal was an live Motorsport auf dem Sender kommen würde, wäre er wohl auch für mehr Anbieter interessant. Es kommen ja bis auf Zusammenfassungen der Formel 3 EM meines Wissens rein gar keine aktuelle Sachen auf dem Sender.
    Der Kanal wäre doch eigentlich perfekt für live Übertragungen der DTM Rahmenklassen. Und mit Mitgift des ADAC würden auch die Rahmenklassen der GT Masters Weekends gut ins Programm passen.

    Aber so bleibt der Sender wohl nur für 3 Leute interessant, die sich für langweilige Auto Reportagen von vor 5 Jahren interessieren.
     

Diese Seite empfehlen