1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto Format umschaltung?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ralph66, 11. September 2005.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo

    alsos ich glaube ich komm aus den problemen nicht mehr raus:eek:
    ich habe den Rekorder LG 6850 u den satreciver Technisat Didital pr-s
    nachdem mir hier im forum so gut geholfen wurde läuft es auch wunderbar.
    nun mein problem: ich hab den recorder mit der buchse VCr am Reciver
    verbunden u im setup beivcer wiedergabe auf auto gestellt was laut beschreibung dazu führen soll das programme u aufgenommene sachen immer
    im richtigen format wiedergegeben werden. nur das passier leider nicht ist da was kaputt oder ist das normal? Ach so der recorder hängt noch am AY2 danit man überhaupt was sieht.
    danke für die hilfe
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Auto Format umschaltung?

    Wenn Du mir sagt, wo ich meine Kristallkugel hingelegt habe, könnte ich vielleicht da mal reinschauen ...........

    Sorry, aber Du solltest mal durchlesen was Du da geschrieben hast und wenn Du dann verstehst was eigentlich das Problem ist, gewinnst Du sofort eine Baggerfahrt durch die Alpen.
     

Diese Seite empfehlen