1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auto- Chapter beim Pioneer 520

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Tiburon, 10. Februar 2005.

  1. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    Hallo

    Ich hatte bei meiner ersten DVD automatisch alle 10 Minuten eine Sprungmarke drauf, wo ich mit der Skip- Taste die DVD durchspringen kann.
    Neuerdings gelingt mir das nicht mehr. Es werden keine Sprungmarken mehr gesetzt, obwohl im Einstellmenü Autochapter 10 min vorgegeben ist.
    Woran kann das liegen?

    Gruß T.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Auto- Chapter beim Pioneer 520

    Kopierst Du von HDD -> DVD in High-Speed ..? Dann kommen leider keine automatischen Kapitel auf die DVD. Das ist leider so, ich und einige andere haben es schon bei Pioneer eingefordert.
     
  3. Tiburon

    Tiburon Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Leipzig
    AW: Auto- Chapter beim Pioneer 520

    In Highspeed. Die Erste war in Echtzeit, deshalb also die Kapitelmarken.
    Schade eigentlich.
    Gruß T.
     

Diese Seite empfehlen