1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

autarkes Induktionsfeld

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digiface, 12. April 2009.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo Freunde,

    ich habe mir schon einen Wolf gelesen und finde zum "autarken Induktionsfeld" nix.

    Zum Ceran und zum Induktionsfeld habe ich schon ein Buch geschrieben, aber was daran autark sein soll, dazu finde ich nix.

    Ist vielleicht sogar jedes Induktionsfeld autark?

    Denn ich finde nirgends ein autarkes Induktionsfeld?

    Ich danke Euch schon mal im Vorfeld.

    Danke,

    digiface
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: autarkes Induktionsfeld

    Autark sind alle die eigene Schalter haben und nicht auf die vom Herd angewiesen sind. ;)
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: autarkes Induktionsfeld

    Ahaaaaaaa,

    danke für Deine super-schnelle-Blitz-sachkundige-Antwort !!

    Deshalb haben also viele Kochfelder ( der/die/das ) Touchcontrol oben drauf.

    Über "autark" fand ich heraus, dass es "selbstverwaltend" heisst, jetzt verstehe ich den Zusammenhang.

    Ich danke Dir,

    digiface
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: autarkes Induktionsfeld

    Die Antwort von camaro hätte ich auch zugeben gehabt, nur wunderte mich Deine obige Ausführung.
    Desweiteren gibt es dann im Bundle einen Herd dazu, der an eine normale 16A Steckdose angeschlossen werden kann.
    Quelle und Neckermann hat sowas. ;)
     

Diese Seite empfehlen