1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahloptionen bei Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lahein, 30. August 2005.

  1. lahein

    lahein Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Finepass 5000 und hab mir heute ein AlphaCryptLight CI gekauft. Alles funktioniert einwandfrei, d.h. ich bekomme auch Priemere Sport rein und jetzt mein Problem: "Wie kann ich die einzelnen Kanäle wählen?". Gibt es hier eine Tastenkombination auf der Fernbedienung oder ähnliches? Danke schon mal.
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Auswahloptionen bei Premiere Sport?

    "Finepass 5000"?

    Das hier ist die Topfieldrubrik!

    Keine Ahnung, ob die Premiereoptionen in einem Finepass überhaupt funktionieren! Mit dem Alphacrypt hat das nämlich nichts zu tun, das ist allein Sache der Receiverfirmware.

    mfg
    Carlie24
     

Diese Seite empfehlen