1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahlmenü nach dem Einschalten?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jürgen31, 28. September 2009.

  1. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    Anzeige
    Hallo Forum
    Bisher hatte ich nach dem Einschalten des DVC Gerätes immer ein TV Bild auf dem Schirm. Das Gerät startete immer in der zuletzt genutzen Betriebsart. (meistens eben TV).
    Nach dem letzten Softwareupdate (RV 3.3) ist allerdings nach dem Einschalten immer das Auswahlmenü zu sehen. Mir ist bekannt, das ich auch mit der Taste "1" der Fernbedienung direkt im TV-Modus eingeschaltet werden kann. Allerdings schalte ich meistens direkt am DVC Gerät ein. Kann man in den Geräteeinstellungen da etwas umstellen ?? Habt Ihr auch immer erst das Auswahlmenü auf dem Schirm ?
     
  2. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Auswahlmenü nach dem Einschalten?

    Umstellen ? Auswahlmenü, jupp, seit RV 3.3
     

Diese Seite empfehlen