1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl Dritte Lokalfenster

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von seifuser, 9. Februar 2014.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.325
    Zustimmungen:
    3.204
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit die Lokalprogramme der Dritten genauso wie die sky Feedauswahl zu bedienen ??

    Es muss doch möglich sein, dass man so die mehr als 20. Einzelprogramme der 3. in der Favoritenliste vermeiden kann.

    Praktisch 1x MDR speichern und dann möchte ich z.b. mit der grünen Taste zwischen 3 Varianten (Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen) auswählen können.

    Genauso bei den 5x NDR // 3x SWR // 2x RBB // 2x BR // 11x WDR

    Klar habe ich zwar die ganzen WDRs noch nie geschaut aber diese Funktion mit der Auswahl über die Optionstaste war sogar schon in den einfachen Technisat Receivern integriert.
     
  2. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Auswahl Dritte Lokalfenster

    Ein solches "Portalplugin", mittels dessen man beliebige (idR ähliche) Sender zusammenfassen kann, fände ich auch praktisch.
    Anderen reichen die Bouquets.
     

Diese Seite empfehlen