1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Musikalische Unterhaltung vom Bodensee oder aus der Wiener Neustadt - diese Auswahl bieten ARD und ZDF an diesem Samstag ab 20.15 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.449
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Und da wird sich ständig über die Privaten aufgeregt, weil die ach so schlechtes Programm im Vergleich zu den ÖR zeigen (was ja meistens auch stimmt), und dann sowas. Spinnen die Programmverantwortlichen eigentlich? Wollen die die letzten Zuschauer, die ihnen bisher die Treue gehalten haben, auch noch vergraulen. Am Samstagabend die Auswahl zwischen Volksmusik und Volksmusik (würg......). Bin ich froh, dass ich Pay-Tv habe.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.379
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Sicherlich gibt es für die wenigen, die nicht von Volksmusik begeistert sind *hüstel* und lieber einen Film sehen würden gegen 1.20 einen Spielfilm - danke ÖR. Es sei denn, man sendet einen Rosamunde Pilcher Film zur besten Sendezeit. Ach, und man ist ja jetzt hip und hat den Bruce Darnell eingekauft... *g*
     
  4. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Jo, da hat man als Gebührenzahler mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera. Da zahle ich doch gerne ein braunes Scheinchen für die nächsten drei Monate. Zielgruppe 60++ (würg)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.183
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Gotthilf Fischer? War das nicht der der sich des öfteren Marihouana reingezogen hat? :eek:
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Da fühlt man sich bei den Wahlmöglichkeiten auf den beiden ÖR -Hochquoten-Qualitätssendern in der Tat völlig ver"Nebel"t und wünscht sich nur noch: Gott hilf!!! :eek:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Wollte das ZDF nicht die Volksmusik aus dem Programm entsorgen?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Für so einen Mist bezahl ich GEZ Gebühren! :eek:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Sei doch froh, immer noch besser als GEZ für RTL 2.
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Auswahl bei ARD und ZDF: Gotthilf Fischer oder Carmen Nebel

    Nein, wollten sie nicht, nur etwas weniger zeigen.
    Da wurden doch im letzten Sommer bei den Ü60jährigen pure Ängste geschürt; vor "Jugendwahn" wurde gewarnt.
    Angeblich wollte das ZDF sein Programm verjüngen; neue US- bzw. Lizenzserien sollten das Programm bereichern.
    Aber diese "Jugendwahn"-Phase ist wohl nach den drei "Herr der Ringe"-Filmen schon wieder vorbei; und man konzentriert sich wieder aufs Qualitätsfernsehen wie "Bergdoktor", "Traumhochzeit", Musikal-Casting-Show.
     

Diese Seite empfehlen