1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auswärtsspiele der Frankfurt Galaxy live auf Rheinmaintv

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dfboarder, 6. April 2004.

  1. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    ALLE AUSWÄRTSSPIELE DER FRANKFURT GALAXY LIVE AUF RHEINMAINTV

    Der Regionalsender und Medienpartner der Frankfurt Galaxy, RHEINMAINTV, wird ab sofort jedes Auswärtsspiel der „Men in Purple“ live übertragen. Kommentiert werden die Partien von FLORIAN BERRENBERG, dem ehemaligen National Coach der Galaxy, der den Football Fans bereits von den NFL-Übertragungen auf Premiere bekannt ist. Zudem gibt es weiterhin eine Zusammenfassung der Heimspiele und der Power Party jeweils sonntags von 20.30 Uhr bis 22 Uhr. Bereits am Samstag (10. April) ab 19 Uhr wird das Spiel Cologne Centurions gegen Frankfurt Galaxy live übertragen.

    Tilman Engel, der General Manager der Frankfurt Galaxy freut sich über die Live-Übertragungen: „Die Fans haben durch die Übertragungen der Auswärtsspiele endlich die Möglichkeit, die gesamte Galaxy-Saison wirklich live zu verfolgen. Für alle Fans, die es sich nicht leisten können, die Auswärtsspiele zu besuchen, oder denen es zu weit ist, sind diese Übertragungen eine sehr gute Alternative. Dadurch bekommt die Frankfurt Galaxy eine weitere TV-Plattform, die den vielfältigen und abwechslungsreichen Themen der Galaxy gerecht wird.“

    Quelle: www.frankfurt-galaxy.com
     
  2. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Worms
    Das sind doch mal gute nachrichten läc Nachdem Premiere net in der Lage ist das Spiel in Koeln live zu zeigen. Hut ab, RMTV !

    Greetings,

    MrNike
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Warum? Das Spiel war doch für 16 Uhr angesetzt und wurde ab 16 Uhr übertragen. Was habe ich übersehen?

    whitman
     
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    @whitman: Es geht hier um das Spiel am nächsten Wochenende. Letzte Woche wurde das Köln-Spiel um 16 Uhr live gezeigt...es war aber übrigens auf Schalke (bei Rhein Fire), die Anzeige ist bei nordamerikanischem Sport immer "falsch rum" (Auswärtsmannschaft wird als Erste genannt). Am kommenden Wochenende spielt Frankfurt dann in Köln, aber Premiere zeigt das Ganze nur als Aufzeichnung - es läuft zwar parallel zweimal Sport live, aber man hätte ja auch einen Direkt-Kanal kurzfristig nutzen können. Aber vielleicht will man ja auch den Frankfurter Sportfans nicht zumuten, sich zwischen den Lions und Galaxy entscheiden zu müssen. winken
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Achso nächstes Wochende hatte das "in" überlesen :-(
    Nächstes Wochenede habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Im EPG steht leider noch nichts ausführlichs, ob es eine Option geben wird, schade. Aber auf der anderen Seite hast Du recht, erst Lions dann Galaxy, da kommt Doch Spaß auf breites_

    whitman
     
  6. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Worms
    Schade nur das die Lions sehr wahrscheinlich nix reissen werden winken Berlin ist zu stark.

    Deswegen wohl eher Galaxy ...

    Greetings,

    MrNike
     
  7. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    im Videotext habe ich bei Rheinmaintv gelesen, dass das Spiel Centurions - Galaxy am Samstag von

    Achtung: 19.00 - 21.00 Uhr

    übertragen wird.

    Wissen die denn nicht, dass so ein Spiel mindestens mal 3 Stunden dauert???

    Gruß

    Heinz Becker
     

Diese Seite empfehlen