1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AustriaSat ab 1.10.2010

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gogosch, 2. Oktober 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Vielleicht einigt man sich ja doch noch irgendwie. Es kann natürlich auch sein, dass ein anderer Sender aus der gleichen Sparte ins Programm aufgenommen wird. Da man ja eh Verträge mit MTV Networks hat, würde ich stark auf NickToons als Ersatz tippen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Der Sender war aber auch nicht bei Arena und zufälligerweise fehlen bei AustriaSat genau die Kanäle, die bei Sky im Portfolio sind.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Wie meinst du das genau? Es gibt insgesamt 5 Sender, die auch bei Sky im Angebot sind:

    AXN
    ANIMAX
    Sat 1 Comedy
    Kabel Eins Classics
    RTL Living

    Ich hoffe, dass man sich bezüglich KidsCo doch noch einigt. Dort laufen ein paar wirklich interessante Zeichentrick-Perlen. Der Sender ist für mich interessanter als alle anderen Sender dieser Sparte, die ich über Sky sehen kann.
     
  4. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Ich habe mal ne mail an austriasat gesandt. Bin gespannt ob die drauf antworten!

    MFG
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Sei dann bitte so nett und veröffentliche die Antwort hier. Du kommst direkt aus AT?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ich meine, dass nicht im Bezug auf die Sender allgemein, sondern Sender der Viacom Gruppe.

    Nicktoons, MTV E und VH1 Classics sind bei Sky und nicht bei Austriasat. AustriaSat hat nur Sender der MTV im Angebot, die noch nicht bei Sky gestartet sind.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Wohlmöglich nicht notwendigerweise. Man kann per Bankeinzug oder quartalsweise per Erlagschein (Überweisungsauftrag) bezahlen.
     
  8. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Ja klar, hätte ich sowieso vorgehabt. Ja komme aus österreich. mfg
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    das klingt toll,für alle die sich die karte in österreich besorgen wollen:

    Kann ich AustriaSat auch bestellen, wenn die ORF Digital-SAT-Karte (noch) nicht registriert ist?

    Ja. Die Freischaltung der Programme von AustriaSat setzt keine Registrierung der ORF Digital-SAT-Karte bei ORF Digital voraus.

    Wie kann ich in Zukunft mein AustriaSat-Paket bezahlen?

    AustriaSat bietet Ihnen zwei Zahlungsarten: Die Zahlung über den bequemen und einfachen Bankeinzug im monatlichen Intervall oder die Zahlung mittels Erlagschein - entweder monatlich oder quartalsweise.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: AustriaSat ab 1.10.2010

    Bleiben die Privatsender eigentlich immer noch frei, bei den neuen ICE-Karten, wenn man die Karte, nach den 30-Tagen nicht freischaltet ?

    PS:Kids&Co. ist nun übrigens verschwunden von der Austriasat Homepage, sehr schade :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010