1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria SAT HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bold_eagle, 8. August 2011.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Servus,

    offenbar wurde auf dem AT SAT.1/Pro7/Puls4 HD Transponder bereits Kabel1 aufgeschaltet, da dieser nun verschlüsselt ist.

    Als CAID wird Irdeto angegeben.

    Offiziell soll es ja wieder über CI Plus Module laufen, wobei ich mir denken könnte, dass es auch im Alphacrypt TC (nicht Light) laufen könnte.

    Was denkt ihr?

    Grüße

    Bold Eagle
     
  2. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    1.287
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
  3. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen