1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria Aid

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von LuckySpike, 24. Mai 2006.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    Anzeige
    Nachdem ich hier einige Beiträge über die wahrscheinliche Ausgrenzung unserer Nachbarn in der Alpenregion in Sachen Fußball-Bundesliga und NASN gelesen habe, stelle ich mal die Frage, ob es nicht irgendwie möglich sein kann ein kleinwenig Beihilfe zu leisten?
    Leider habe ich noch keinen Plan, wie man das durchführen kann?
    Vielleicht eine Abopatenschaft?
    Da noch genügend Zeit ist, wären Vorschläge hier im Thread eine feine Sache.
    Für eventuelle Postings wie, "arena ist doof", etc, bitte ich euch in anderen Pro/Kontra arena - Threads zu posten. Es sollte sich hier einzig und alleine nur Nachbarschaftshilfe drehen.
    Danke euch schonmal!
     
  2. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Austria Aid

    Wen ich das richtig verstehe lebst du in Deutschlan, und willst leuten in Swiss/Austria arena abos weiterverkaufen?
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Austria Aid

    Ich finde das ist ne gute Idee :winken:
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Austria Aid

    Richtig, soweit das rechtlich halt konform ist!

    Sollte in meinen Augen mehr ein "Fans help Fans"-Aktion sein.

    Ich für meinen Teil war/bin auch dankbar für die Beitäge zum Feedhunting hier im Forum, speziell betreffend der NFL in der Saison 2005.
    Ansonsten hätte ich auch vor einem schwarzen Bildschirm gesessen.

    Vielleicht ergibt sich bald durch BAW, dass es nicht mehr notwendig ist,
    aber bis dahin könnten ja einige Alternativen ausgeleuchtet werden.
     
  5. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Austria Aid

    ich dachte die auslandsrechte für die buli hat betandwin bekommen !
    die sollten dann doch auch über sat ein angebot manchen können !
     
  6. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: Austria Aid

    Können bestimmt.....

    @LuckySpike: Gute Idee, ich als Schweizer würde es nur begrüssen.......
     
  7. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    AW: Austria Aid

    Finde ich eine gute Idee von LuckySpike.

    Wie gesagt, ist noch nicht klar wie BetandWin die Rechte verwerten wird. Sollte es aber nur auf einen I-Stream hinauslaufen bin ich der Erste der euch wegen eines Arena Abos kontaktiert:winken:
     
  8. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    AW: Austria Aid

    Es gibt ja mit Sicherheit genug Interessenten für ORF Karten in Deutschland. Da bietet sich dann doch ein einfacher Tausch an ;)
     
  9. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Austria Aid

    LuckySpike
    Was sollte da schief gehen? Du schließt doch hier in Deutschland ein ganz normales Abo ab. Dem Veranstalter entstehen keine Schäden, im Gegenteil.
    Das das die Rechteinhaber vermeiden wollen liegt wohl im Sinn der Sache und wurde hier schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Ich helfe schon über Jahre in Europa mit den Karten aus, die ich z.Z. gerade nicht brauche. Aber die Sache mit "arena" wird sich wohl erst im August grundlegend klären lassen. Dann sehen wir klarer welcher europäischer Kleinstaat wasfüreine Karte benötigt.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Austria Aid

    Und wie führst du den Tausch durch?
     

Diese Seite empfehlen