1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9 TV will fußballfreie TV-Zone sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Wien - John Wayne, Hardy Krueger, Heinz Erhardt, Peter Alexander und Paul Hörbiger sind die Stars des Austria 9 TV-Spielfilmsonntags am 8. Juni.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Austria 9 TV will fußballfreie TV-Zone sein

    Bis auf Rio Grande würde ich solche Filme nichtmal anschauen, wenn kein Fußball käme. Aber Hauptsache mit einer solchen Presseerklärung Aufmerksamkeit erlangen.:eek:
     
  3. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Austria 9 TV will fußballfreie TV-Zone sein

    Die Ankündigung, eine Call In-freie Zone zu sein, hätte mich mehr gefreut...man wird ja noch träumen dürfen.;)
     

Diese Seite empfehlen