1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9 TV über ORF Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hni1979, 1. Januar 2008.

  1. Hni1979

    Hni1979 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Als Besitzer der ORF Smartcard sollte ich den Sender "Austria 9 TV" empfangen können.
    Ich besitze einen Smart MX16 Receivermit dem aktuellsten RAPS-Datum (20.12.2007). Wenn ich auf www.raps.tv die aktuelle Liste für Österreich nachsehe, dann werden bei mir die Programmnummern 361 bis 367 gar nicht angezeigt.
    Kann mir da jemand helfen, weiß nimmer weiter :(
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    AW: Austria 9 TV über ORF Smartcard

    12.663 horizontal, da machst du einen suchlauf. raps ist müll :D

    (obwohl, auf nummer 365 ist dein sender). habs grad online abgecheckt
     
  3. Hni1979

    Hni1979 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Austria 9 TV über ORF Smartcard

    Ja, auf 365 sollte er sein, mein Receiver überspringt den Kanal aber einfach.

    Und wenn ich versuche, den Sender manuell einzustellen (Daten hab ich von Austria 9 TV Homepage), dann findet er auch nix :(
     

Diese Seite empfehlen