1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9 empfangen?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von lars, 14. Dezember 2007.

  1. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    352
    Anzeige
    Warum kann man den neuen TV Sender Austria 9 über die Premiere Karte nicht empfangen???????:confused:

    ORF1+2 und ATV kann man ja auch über die Premiere Karte empfangen.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.059
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Austria 9 empfangen?

    Derzeit ist eine Freischaltung auf Premiere-Karten nicht geplant. Als Codierung ist beim Sender auch nur Cryptoworks drauf.
     
  3. antirapid

    antirapid Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    AW: Austria 9 empfangen?

    ORF hat mit Premiere bezüglich Austria 9 derzeit noch keinen Vertrag - die Situation ist derzeit noch unklar - auch die ORF Mitarbeiter können derzeit keine Auskünfte geben weil die Rechtesituation noch nicht geklärt ist.
    Premierekunden welche den ORF über die Premierekarte empfangen können Austria 9 bis auf weiteres nicht empfangen.
     
  4. havok02

    havok02 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    AW: Austria 9 empfangen?

    empfange A9 mit Zweitreciver und ORF Karte, tagsüber überhaupt kein Verlust:eek: , abends was für Nostalgiker....:rolleyes:
     
  5. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    AW: Austria 9 empfangen?

    Kein Verlust den Sender nicht zu empfangen, Programm ist absoluter Mist, bis 18 Uhr nur Call in Shows, danach alte Serien ( Die Straßen von San Fransisco, Mc Gyver usw.), Sonntags 2 alte Heimatfilme ( wie sie Sonntags Nachmittags auch auf ORF 2 laufen) diese werden bei Austria 9 dann abends nochmal wiederholt.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Austria 9 empfangen?

    @crypto! was soll dass jetzt???

    austria 9 ist ein privater sender der mit orf nichts zu tuen hat! so werden auch keine filme die auf orf 2 (die guten alten filme werden dort auch kaum gezeigt!!!!) am nachmittag laufen dort abends wiiederholt werden!!!!
     

Diese Seite empfehlen