1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Austria 9 baut Programm aus

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von D.F!, 23. August 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Austria 9 wird im Herbst die US-Serien Law & Order: Criminel Intent, Law & Order: New York und weitere Serien ausstrahlen.

    Ich hoffe doch das man endlich was in der Daytime tut.

    Quelle: TVmatrix Österreich
     
  2. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Austria 9 baut Programm aus

    Leider sind 16:9 bei ATV und Austria 9 ein Fremdwort. Schon schlimm wenn Filme im Breidbildformat in 4:3 ausgestrahlt werden, man oben und unten einen Balken sieht und oben recht das Logo des Senders. Ich schaue die Sender zumindest so gut wie gar nicht.
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Austria 9 baut Programm aus

    Bei ATV hat man ja letzten Monat noch beteuert, dass man "mit Hochdruck" daran arbeite und die Breitbildumstellung für Herbst einplant (wenn vielleicht auch die Bildqualität besser wird).
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Austria 9 baut Programm aus

    'Austria 9' sendet aber schon seit geraumer Zeit auch einige Spielfilme in 16:9 anamorph. Das könnte dann bei den Serien auch so sein, also warten wir es doch einfach ab...
     

Diese Seite empfehlen