1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australisches TV in Europa über SAT?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 13. November 2006.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Ein Kollege von mir möchte gerne australisches TV empfangen. Wohnt auch in der Schweiz. Gibt es da überhaupt was?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.044
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Australisches TV in Europa über SAT?

    Also ich denke, dass es mit australischen Sendern in der Schweiz schlecht aussieht, kann es aber nicht beschwören. Es ist aber ein Kanal namens "Down Under TV" geplant (vorher "Aussie Gold"). Dieser soll via ASTRA 2 auf 28,2 Grad Ost senden. Stefan Hagedorn hat mal darüber berichtet.
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Australisches TV in Europa über SAT?

    Gibt es denn zu diesem "Down Under TV" schon konkreteres?
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Australisches TV in Europa über SAT?

    Offenbar nicht. In einem britischen Forum gab es monatelang nichts Neues darüber, bis im Oktober jemand die Mutmaßung gepostet hat, dass das Projekt wohl eingestellt worden sei.
     
  5. Bjoern1991

    Bjoern1991 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Australisches TV in Europa über SAT?

    gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu diesen Down-Under Channel?????

    würde mich auch brennend interessieren:D
     

Diese Seite empfehlen