1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Australisches Auslandsfernsehen

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Roli, 13. Januar 2002.

  1. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    Weiß zufälligerweise jemand ob das australische Auslandsfernsehen irgendwann auch in Europa zu empfangen sein wird?

    Satelli-Line meldet nämlich:"Australisches Auslandsfernsehen via Satellit auf Sendung"

    Bei Lyngemark und Satco DX hab ich nichts gefunden, ich dachte schon die senden vielleicht auf Optus B1 oder Optus B3 für Südostasien.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Europa kommt aber als zielgebiet nicht in betracht ... LEIDER [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    na ja, da könntest du recht haben.
    Ich denke auch eher an Nordamerika, aber es gibt ja auch noch Great Britian und Eire. Das australische Auslandsfernsehen wäre doch zumindest für diesen Markt interessant, also sprich Astra 28,2° oder Eurobird 28,5°.

    Verdammt ich will das sehen, der Onkel meiner Frau und seine 2 Söhne leben in Down Under. [​IMG] [​IMG]
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Na,ob die so glücklich wären,wenn sie wüssten,dass sie über Deine Glotze flimmern... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen